• Jobs Job bei ctrl QS GmbH

Account / Project Manager Digital (w/m)

ctrl QS GmbH

Account / Project Manager Digital (w/m) ctrl QS GmbH Berlin Verantwortung für die inhaltliche, strategische und personelle Führung Deines Accounts.

Account/ Project Manager Digital (w/m) Ist Eine Junge Dynamische Agentur Mit Sitz In Berlin Mitte Unser Internationales Team Ist Spezialisiert Auf Das Rollout-management Internationaler Digitaler Projekte Und Wir Unterstützen Unsere Kunden Dabei Ihre Digitalen Strategien Weltweit Zu Implementieren Zu Unseren Kunden Zählen Global Bekannte Marken Von Großkonzernen Der Fast Moving Consumer Goods Und Luxury Industrien Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Einen Account/ Project Manager Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Deine Aufgaben: Verantwortung Für Die Inhaltliche Strategische Und Personelle Führung Deines Accounts Du Stehst In Ständigem Kundenkontakt Wickelst Das Tägliche Geschäft Und Alle Operativen Aufgaben Zusammen Mit Deinem Team Ab Und Pflegst Die Langfristige Kundenbeziehung Du übernimmst Eine Koordinierende Rolle In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Deren Weltweiten Tochtergesellschaften Sowie Deren Partneragenturen (zb Kreativagentur Technische Agenturen) Beratung Unserer Kunden Und Proaktive Unterstützung Bei Operativen Aufgaben (zb Content Management Quality Management Testing) übernahme Von Budgetverantwortung Für Deinen Account Und Dazugehörige Projekte Als Account Manager Führst Du Dein Team Und Bist Für Die Kurz- Mittel Und Langfristige Ressourcenplanung Deines Accounts Verantwortlich Du Hinterfragst Prozesse Und Strukturen Kritisch Und Bringst Proaktiv Optimierungsvorschläge Ein Anforderungen Signifikante Berufserfahrung Im Account/ Project Management Bevorzugt In Den Bereichen Digitales Marketing Und/oder Kommunikation Starke Affinität Zur Digitalen Welt -du Beschäftigst Dich Gerne Mit Digitalen Themen Du Arbeitest Eigenverantwortlich Und Strukturiert Und Hast Die Fähigkeit Deine Aufgaben Zu Priorisieren Und Zu Delegieren Dazu Brennst Du Darauf Dinge Eigenständig Anzustoßen Und Zu Bewegen Du Hast Deine Projekte Fest Im Griff Und Bist In Der Lage Sie Auch Unter Hohem Druck In Einer Leistungsorientierten Umgebung Auszuführen Es Bereitet Dir Freude Als Dienstleister Zu Arbeiten Und Du Hast Deine Starke Service-mentalität Bereits Unter Beweis Stellen Können Ausgezeichnete Kommunikative Und Soziale Kompetenzen: Du Kommunizierst Sicher In Einem Internationalen Umfeld Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Content Management Systemen Von Vorteil Wir Bieten Arbeiten Als Teil Eines Internationalen Teams Im Herzen Berlins Die Möglichkeit An Vielseitigen Aber Auch Komplexen Internationalen Digitalen Projekten Von Weltbekannten Marken Aktiv Mitzuarbeiten Ein Breites Aufgabenfeld In Einer Dynamischen Herausfordernden Und Professionellen Arbeitsumgebung Täglichen Kontakt Mit Ansprechpartnern Aus Aller Welt Flache Hierarchien Und Interessante Perspektiven Die Möglichkeit Sich Einzubringen Den Erfolg Und Die Entwicklung Von Aktiv Mitzugestalten Interessiert Dich Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung) An: Jobs@-com Gmbh Schützenstrasse 6 - 6a | 10117 Berlin | Email: Jobs@-com Account / Project Manager Digital (w/m) Verantwortung Für Die Inhaltliche Strategische Und Personelle Führung Deines Accounts Berlin

Account / Project Manager Digital (w/m)
   ctrl QS GmbH (Berlin)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to the General Manager (m/w)
   ctrl QS GmbH (Berlin)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to the General Manager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Dietzenbach)

MundA- und Beteiligungsmanager:in
   enercity AG (Hannover)